Aufnahme in den Presseverteiler

Medienvertreter/innen und Mitarbeitende von Pressestellen, die regelmäßig aktuelle Pressemitteilungen, Veranstaltungshinweise und Einladungen zu Presseterminen des Landratsamts Rhein-Neckar-Kreis erhalten möchten, füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus.

Um Ihre Anmeldung bearbeiten zu können, erheben und verarbeiten wir aufgrund der nachfolgend abgegebenen Einwilligungserklärung folgende Daten (Pflichtfelder): Name, E-Mail-Adresse, Medium/Institution. Diese Daten werden auf dem Server des Landratsamts Rhein-Neckar-Kreis gespeichert und können nur von berechtigten Personen eingesehen werden. Wir nutzen Ihre Daten lediglich zum Versand elektronischer Pressemitteilungen, Presseeinladungen und Veranstaltungshinweisen des Landratsamts Rhein-Neckar-Kreis. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Weitere Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hinweis: Für Privatpersonen steht unser Newsletter bzw. unser RSS-Feed zur Verfügung.