Start Aktuelles

Aktuelles aus dem Kreis

Mit diesen Meldungen sind Sie immer auf dem Laufenden über alles, was den Landkreis bewegt und die Bürgerinnen und Bürger betrifft.

Kleiner Junge flüstert kleinem Mädchen ins Ohr

Pressemeldungen

Hier finden Sie alle Nachrichten rund um das Kreis-Geschehen. Täglich aktuell berichten wir auch über unseren Twitter-Kanal!

Stellenangebote

Unsere neue Karriereseite WIR. DER KREIS bietet eine kompakte Übersicht über alle Arbeitsperspektiven beim Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis.

Ausschreibungen

Hier können Sie unsere öffentlichen Ausschreibungen einsehen und finden Informationen über vergebene Aufträge.

Bekanntmachungen

Auf dieser Seite werden unsere amtlichen Bekannt­­ma­chun­­gen publiziert, für die eine Veröf­fent­­li­chung gesetzlich vorge­­schrie­­ben ist.

Ratsinformationen

Transparente Kreis-Politik: Hier haben Sie Zugang zu allen öffentlichen Sitzungsunterlagen des Kreistags und seiner Ausschüsse.

Veranstaltungen

Konzerte, Sitzungen, Workshops - im Veranstaltungskalender finden Sie unsere aktuellen Termine.