food.net:z: Erweiterung mit Leben gefüllt

Logo food.net:z
food.net:z konnte einen weiteren wichtigen Partner gewinnen. Bild: food.net:z

Im letzten Jahr hat das Lebensmittelnetzwerk sein Einzugsgebiet auf die angrenzenden Stadt- und Landkreise erweitert; jetzt stößt das erste Mitglied aus dem Kreis Karlsruhe dazu.

Mit der Vibema Teigwaren GmbH konnte food.net:z ein produzierendes Unternehmen aus dem Mittelstand gewinnen. Seit 1979 entwickelt und produziert der Betrieb täglich Tortellini, Tortelloni und andere frische Pasta-Spezialitäten.

„Wir legen großen Wert auf Qualität, zuverlässige Prozesse und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und Großhandel“, so das Unternehmen in einem Statement. „Wir sind Mitglied geworden, weil wir den Austausch mit regionalen Unternehmen fördern, Synergien nutzen und gemeinsam nachhaltiges Wachstum vorantreiben möchten.“

food.net:z-Geschäftsführerin Julia Sliwinski: „Wir freuen uns, dass wir mit der Vibema Teigwaren GmbH ein produzierendes Unternehmen und vor allem einen weiteren starken Partner gewinnen konnten, der unsere Erweiterung mit Leben füllt. Die Lebensmittelwirtschaft kennt keine starren Grenzen – wir stärken jetzt den Austausch und die Innovationskraft in einem erweiterten Raum.“ Sie betont aber auch: „Selbstverständlich sind auch weiterhin Unternehmen außerhalb dieser erweiterten Region als Fördermitglieder herzlich willkommen.“

Weitere Informationen

Kontakt

Julia Sliwinski
Stabsstelle Wirtschaftsförderung
06221 522-2167
j.sliwinski@rhein-neckar-kreis.de