Job gesucht?

Grafik mit der Aufschrift "Jobs im Kreis"

Das Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis ist mit seinen rund 30 Ämtern und 2.000 Mitarbeitenden einer der größten kommunalen Arbeitgeber in der Region. Entsprechend abwechslungsreich und verantwortungsvoll ist die Tätigkeit für den einwohnerstärksten Landkreis in Baden-Württemberg und seine Menschen.

Neben den Vorzügen eines großen Arbeitgebers wie Jobticket und eine flexible Arbeitszeit bietet das Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch viele Instrumente zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf an.

Aktuell offene Stellen mit der Möglichkeit zur Online-Bewerbung finden Sie hier:

JobAgent: Neue Jobs per E-Mail

Sie möchten keine Stellen- und Ausbildungsangebote mehr verpassen? Dann können Sie sich ab sofort auch per E-Mail über neue Ausschreibungen informieren lassen!

Bringen Sie den Rhein-Neckar-Kreis weiter voran und werden Sie Teil unseres Teams!