Wichtiger Hinweis!

Persönliche Vorsprachen nur nach Terminvereinbarung oder in dringenden, unaufschiebbaren Angelegenheiten möglich. 

Wie kann das Landratsamt der Zukunft aussehen?

Machen Sie mit bei unserer Kundenumfrage!

Person hält Smartphone in der Hand. Im Vordergrund 3 Smileys.
(Symbolbild: iStock.com / marchmeena29)

Wie möchten Sie künftig mit dem Landratsamt kommunizieren? Und zu welchen Zeiten? War es Ihnen trotz der bestehenden Zugangsbeschränkungen während der Pandemie möglich, Ihr(e) Anliegen zu erledigen?

Auf Initiative von Landrat Stefan Dallinger untersucht die Organisationsberatung des Haupt- und Personalamts, wie das „Landratsamt der Zukunft“ aussehen könnte. Ein entscheidender Blickwinkel bei der Optimierung des Bürgerservice ist dabei die Perspektive der Kundinnen und Kunden. Ihre Erwartungen und Ihre Erfahrungen während der Krisenmonate sollen in unsere Zukunftsvision mit einfließen.

Jetzt teilnehmen:

Bis zum 30.06.2021 können Sie an unserer Online-Umfrage teilnehmen. Es werden keine personengebundenen Daten erhoben. Rückschlüsse auf einzelne Personen und Behörden sind nicht möglich.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem aktiven Beitrag bei der Weiterentwicklung des Bürgerservice im Rhein-Neckar-Kreis. Die Befragung dauert ca. 5 Minuten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Kontakt

Haupt- und Personalamt
Kurfürsten-Anlage 38-40
69115 Heidelberg
Telefon 06221 522-1419
Fax 06221 522-1234

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr 07:30-12:00 Uhr
Mi 07:30-17:00 Uhr
und Termine nach Vereinbarung.